< Zur Mobilversion wechseln >

Wimperntusche: Das ist weltweit die meist verkaufte Mascara

von

Die Weisheit der Masse: Das ist das weltweit beliebteste Wimperntuschen-Produkt.

Too Faced Better Than Sex

Make UpRed. (Wienerin)

Die perfekte Wimperntusche zu finden ist gar nicht so einfach, und jede Frau hat auch unterschiedliche Ansprüche: Die einen wollen möglichst lange oder möglichst dichte Wimpern, während für andere das Auftragerlebnis und, dass die Mascara nicht verschmiert am wichtigsten ist. Man trägt sie schließlich fast jeden Tag und Wimperntusche verändert wie kaum ein anderes Beauty-Produkt den Eindruck des Gesichts in Sekundenschnelle.

 

Insofern ist es immer interessant, worauf sich andere Frauen verlassen, und die Statistiken sprechen für sich selbst. Die bliebteste Mascara weltweit ist laut TeenVogue die Edition "Better Than Sex" der Marke "Too Faced".

Too Faced Better Than Sex Too Faced Better Than Sex

 

Die Form der Bürste wurde von Marilyn Monores Körpersilhouette inspiriert und soll jedes einzelne Härchen erwischen. Die Inhaltsformel beinhaltet Kollagen und Peptide, die für extra Volumen sorgen sollen.

 

 

Wer die Marke "Too Faced" ausprobieren möchte, wird wohl nicht enttäuscht sein, ein kleines Problem gibt es aber: In Österreich ist die Marke nur sporadisch im Outlet-Store "T.K. Maxx" erhältlich. Wer das Produkt unbedingt ausprobieren möchte, kann sich durch diverse Händler auf Amazon suchen.

 

Wem das zu kompliziert ist, für den haben wir hier die besten Tipps, um für sich die passende Mascara zu finden.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen