< Zur Mobilversion wechseln >

Make up Trend:: Contouring für Dummies

von

Contouring ist im Mainstream angekommen. Drei besonders userfreundliche Produkte von L´Oréal Paris sollen dafür sorgen, dass auch Normalos auf den Trend aufspringen können.

Barbara Palvin für L´Oréal Paris

Make UpMartina Parker(Wienerin)

Ich bin kein Fan von "kiloweise Make up im Gesicht", muss aber zugeben, dass Contouring für Fotoaufnahmen durchaus seine Berechtigung hat. Zumindest wenn es gut gemacht wird.

Als mir die Presseleute von L´Oréal Paris erklärten, sie wollen eine Contouring Serie rausbringen, die im heimischen Drogeriemarkt erhältlich sein würde, befürchtete ich das Schlimmste. 

Ich sah bereits dutzende Frauen mit braunen Strichen im Gesicht über die Mariahilferstraße wandern.

Nach der Demonstration legte sich die Angst zum Glück. Denn die neue Indefectible Sculpt Contouring-Linie ist tatsächlich sehr anwenderfreundlich und tragbar und verzeiht Schminkfehler.

 

 

 

Die neue Indefectible Sculpt Contouring-Linie besteht aus drei Produkten, die aufeinander abgestimmt sind.


1.) DIE GRUNDIERUNG: INDEFECTIBLE SCULPT MAKE-UP
Diese Grundierung sorgt für ein nahtloses Setzen der Konturen. Erstaunlicherweise ist sie nur in einer einzigen Nuance erhältlich, passt sich jedoch dank der „Smart Color“ Pigmente tatsächlich dem individuellen Hautton an.

2.) DAS CONTOURING:
Die INDEFECTIBLE SCULPT PALETTE bietet zwei Farbtöne in einer Creme-Puder-Formel und sorgt für die gewünschten Licht- und Schatteneffekte. Ziemlich idiotensicher ist der Beipacktest, der erklärt, wo welche Farbe genau aufgetragen wird.
 
3.) DER LETZTE SCHLIFF:
Das Indefectible Blush Sculpt Trio rundet die Gestaltung des Gesichts mit drei unterschiedlichen Rosé-Tönen ab.
 
Die neue INDEFECTIBLE SCULPT Contouring-Produktlinie von L’Oréal Paris ist ab sofort im Drogeriefachhandel erhältlich. www.lorealparis.at
 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen