< Zur Mobilversion wechseln >

Tricks: Darum schauen die Frisuren von Promis immer besser aus als unsere eigene

von

Wenn Friseure und Friseurinnen aus dem Nähkästchen plaudern, erfährt man so manches Geheimnis. Zum Beispiel wie das eigentlich geht, dass die Haare der Stars immer so perfekt ausschauen.

Der Grund, warum Stars nie einen Bad-Hair-Day haben

HaareBirgit Brieber(Wienerin)

Christine Wegscheider (christine-wegscheider.at) ist Friseurin in Wien und seit vielen Jahren in der Branche. Uns hat sie erzählt, was es mit der perfekten Haarpracht rund um Kim Kardashian und Co wirklich auf sich hat:

 
„In Zeiten von Instagram und ­Facebook kommen die Kundinnen mit Oscar- und Hollywood-Frisuren, so wollen die Leute dann ausschauen. Ein gutes Beispiel ist Kim Kardashian mit wasserstoffblonden Haaren. Als Fachfrau hast du gesehen, dass das einfach schirch war, aber da kommen die Kundinnen mit schwarzen Haaren und sagen: ,Ich will jetzt auch so ausschauen! Warum geht das bei der und bei mir nicht?‘ Sie vergessen, dass Kim fünf Stylisten pro Tag hat und ohne Styling und Make-up nicht aus dem Haus geht. Wie ihre Haare normal aussehen, wird man nie sehen. 90 Prozent der Stars haben Haarteile drinnen. Viele haben eine Zusatzperücke. Bad Hair Days werden mit Perücken, die exakt den gleichen Haarschnitt haben, ausgeglichen. Das weiß halt niemand. Eine eigene Firma aus China hat sich darauf spezialisiert, die Frisuren der Stars nachzuknüpfen. Die haben dann 1:1 die gleiche Frisur noch mal."

 

Getty Images Kim Kardashian Jennifer Aniston Bad Hair Day

 


Jennifer Aniston hat sich aus den vielen Gerüchten (eines davon ist eben, dass sie eine Perücke trägt), die in Magazinen über sie verbreitet werden, einen Spaß gemacht und ein Video gedreht.

 

Wir glauben: In jedem Spaß steckt eine kleine Wahrheit ;-)

 

 

VIDEO: Nun endlich auch bei uns: Chromglänzende Nagellacke!

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen