< Zur Mobilversion wechseln >

Vivids Mood Color: Es gibt jetzt eine Haarfarbe, die auf Hitze und Kälte reagiert

von

Wir prophezeien, dass die Vivids Mood Colors ein wahrhaft instagramtauglicher Trend sein werden.

Diese Haarfarbe ist temperaturabhängig

Haarered.(Wienerin)

Der Stimmungsring war dein Lieblingsaccessoire der 90er? Dann haben wir großartige Neuigkeiten. Das Beauty Label Pravana hat jetzt eine kleine Sensation im Angebot: Haarfarbe die, nunja, die Farbe wechselt. Vivids Mood Color reagiert auf Temperatur und verändert instant den Farbton. Das Beste daran: Man muss weder färben noch tönen, das ganze ist eine "temporäre Überdeckung" und wäscht sich nach einer Haarwäsche wieder aus.

 

No-Go: 5 Dinge, die deine Friseurin dir im Sommer gerne verbieten würde

Alle 5 Bilder anzeigen »

Die Tönung gibt es in vier Farben, was dann eigentlich acht Farbtöne sind. Eine Nuance ist bei Kältebehandlung zum Beispiel strahlend grün, unter warmer Föhnluft oder dem heißen Glätteisen werden die Haare gelb. Eine andere Nuance wechselt zwischen Pink und einem dunklen Lila.

 

Haare, die die Farbe ändern auch in Österreich?

Kleine Enttäuschung: Vivids Mood Color gibt es bisher nur für den Salonbedarf und auch nur in den USA. Zum Trost kann man sich einfach immer und immer wieder das Promovideo anschauen - es ist erfahrungsgemäß auch nach dem 23. Mal noch nicht langweilig.

 

 

Video: Oder lieber was für die Nägel? Chromglänzende Nagellacke jetzt auch bei uns

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen