< Zur Mobilversion wechseln >

Burgundy: Die Trendhaarfarbe unserer Teenager-Jahre ist wieder da

von

Der Haartrend für den Herbst 2017 ist da und er erinnert uns an unsere Jugend.

Die Trendhaarfarbe aus unseren Teenager-Jahren ist wieder da

Haarered.(Wienerin)

Auf Instagram sieht man sie schon: DIE Trendhaarfarbe des Herbsts. Passend zu den satt-bunten Herbstfarben sollen unsere Köpfe nämlich in Burgunder leuchten. Das dunkle Weinrot kennen wir noch aus unseren Teenagerzeiten - in Verbindung mit neuen Färbetechniken wie Balayage oder Palm Painting sieht die Haarfarbe sogar noch besser aus als damals.

 

Frisuren-Tutorials: Frisuren, die aufwendig aussehen, aber leicht nachzumachen sind

Alle 7 Bilder anzeigen »

 

Das beste daran: Mit ihrem Mix aus kühlen, blauen und warmen, roten Untertönen steht die Farbe praktisch jedem Haartyp und Hautton. Wir haben unsere Lieblingsbilder gesammelt:

 

 

 

 

Video: Body-Positivity im Wiener Gänsehäufel

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen