< Zur Mobilversion wechseln >

Haartrend 2017: Diese Frisur ersetzt 2017 offiziell den Long Bob

von

Er war DIE Frisur 2016. Aber so long, Long Bob, dein Nachfolger wurde gerade angekündigt.

instagram.com/kinkkshairsocial

HaareRed. (Wienerin)

Es ist unbestreitbar, dass der Long Bob die Trend-Frisur 2016 war. Wir haben uns alle die Haare abgeschnitten und sind anschließend draufgekommen, dass es relativ viel Mühe braucht, diese Frisur zu stylen. Aber was soll man sagen: Es sieht einfach so gut aus, wir haben den "LOB" echt geliebt. 

 

 

Lob season in full effect 📷: @brittney.christine

Ein von Salon Del Sol (@salondelsolstylists) gepostetes Foto am

Textured bob and dark warm brown for @natthair 😍

Ein von Danielle (@daniellefranceshair) gepostetes Foto am

 

Aber es wäre kein Trend, gäbe es keine Trend-Ablöse. Es ist Zeit, "Auf Wiedersehen" zu sagen. Adieu, Long Bob. Arrivederci. Celebrity-Hair-Stylistin Jen Atkins hat uns wissen lassen, dass es vorbei ist, und was jetzt kommt.

 

We were very snappy today😂 But @jenatkinhair and @melaniemakeup were killing the glam game today

Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am

 

Jen Atkins hat alle Stilidole von Khloe Kardashian bis Chrissy Teigen und Jessica Alba gestylt, und im Interview mit E!News hat sie mitgeteilt, was nach dem welligen Bob kommt.

 

Der Look 2017? Schwere Stirnfransen

"Lasst euch Stirnfransen schneiden und tragt die Haare eher ungestylt und fönt die Fransen ganz natürlich", hat sie empfohlen. "Fragt euren Friseur welcher Schnitt zu eurer Gesichtsform passt, aber ich finde schwere Fransen einfach cool. Sie lenken von dem herauswachsenden Bob ab. Wir können ihn nicht für immer tragen!"

New bangs ✂️✂️ by @dwhairstylist ❤️#hairstyle #longbangs #grzywka ( more on my blog 💇🏻)

Ein von Jestem Kasia / Kasia Szymków 🌿 (@jestem_kasia) gepostetes Foto am

 

Stirnfransen sind definitiv nicht eine Sache für jedermann, es kommt stark auf die Haarstruktur an, wie es einem steht. Zugegebenermaßen sind lockige Haare nicht ideal für Stirnfransen. Jede, wie sie sich wohlfühlt!

Bangin'.

Ein von Uzo Aduba (@uzoaduba) gepostetes Foto am

30,000 elephants a year? #knotonmyplanet 🐘 Tie a knot. Donate. knotonmyplanet.org

Ein von Karlie Kloss (@karliekloss) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen