< Zur Mobilversion wechseln >

Ausgefallen: Diese Frau hatte die schrecklichste Wimpernverlängerung der Welt

von

Nach einer Wimpernverlängerung in einem fragwürdigen Salon fielen einer Frau sämtliche Wimpern aus, die Lider waren entzunden. Eine Expertin warnt deshalb: "Sucht euren Kosmetiksalonsorgfältig aus!"

Wimpernverlängerung

Beautyred(Wienerin)

"Ihre Wimpern waren das Schlimmste, das ich in sieben Jahren als Kosmetikerin gesehen habe", schrieb Emma Dhanjal in ihrem Facebook-Posting, mit dem sie Frauen auf die Gefahr von Behandlungen durch ungeschulte Personen hinweisen will.

Eine Kundin kam nach einer mehr als missglückten Wimpernverlängerung, um den Schaden reparieren zu lassen - was jedoch nicht mehr möglich war. "Ich konnte ihr keine Wimpern ankleben, weil da keine Wimpern mehr waren ... ihre natürlichen Wimpern hatten so dermaßen unter der vohergehenden Behandlung gelitten, dass sie ausgefallen sind, als ich nur mit der Pinzette angekommen bin", erzählt Dhanjal.

www.facebook.com/EmmaculateBeautyMorley/ Die schrecklichste Wimpernverlängerung der Welt

Die Frau musste nicht nur zur Ärztin, um die als Folge der Behandlung entstandene Augeninfektion behandeln zu lassen, ihre Wimpern könnten dauerhaft geschädigt worden sein.

www.facebook.com/EmmaculateBeautyMorley/ Die schrecklichste Wimpernverlängerung der Welt

Dhanjal will mit den auf Facebook geposteten Fotos nicht verschrecken, sondern warnen: "Das sollte niemals mit deinen Wimpern passieren - bitte habt keine Angst davor, euch Wimpernextensions machen zu lassen. Wenn ihr euch vorher erkundigt und informiert, findet ihr einen Salon, der euch über Jahre hinweg behandelt, ohne dass eure Wimpern ein einziges Mal abbrechen!"

 

Wimperntusche: Die besten Tipps, um die passende Mascara zu finden

Alle 9 Bilder anzeigen »

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen