< Zur Mobilversion wechseln >

Duftstars: Das sind die Nominierten für die beliebtesten Düfte des Jahres

von

Die Wahl zum Duftstar des Jahres steht vor der Tür. Nun wurden die Nominierten zur Wahl zum beliebtesten Duft des Jahres präsentiert.

BeautyRed.(Wienerin)

Es kann vieles sein, was einen Duft zu einem Lieblingsparfum macht. Das Aussehen, die Marke, die Duftkreation oder die Verbindung, die wir dazu aufgebaut haben. Nun gibt es die Möglichkeit, den eigenen Liebling im Parfum-Regal zum besten Parfum des Jahres zu wählen. 

Am 9. Mai werden zum zweiten Mal die Duftstars im Rahmen einer Gala in Österreich verliehen. Wer mit dieser hohen Auszeichnung der Kosmetikbranche belohnt wird, ist den Konsumenten überlassen. Im letzten Jahr gaben rund 25.000 Menschen ihre Stimme ab und machten so Coco Mademoiselle und Sauvage von Dior bei den Herren zu den Lieblingsparfums. 

Diese Düfte zählen heuer zu den Nominierten: 

 (C) Duftstars

 (C) Duftstars

 

Wer zwischen 10. und 30. April in der jeweiligen Parfümerie oder unter www.duftstars.at seine Stimme abgibt, hat die Chance einen Wochenendtrip für zwei Personen ins französische Cannes inklusive Ausflug in die Duft-Hauptstadt GRASSE zu gewinnen. 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen