< Zur Mobilversion wechseln >

Die Bücher des Mister Morris Lessmore

von

Die fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore von William Joyce ist eines der zauberhaftesten Bücher der heutigen Zeit und eine Liebeserklärung an das Lesen! Wir verlosen 3 Exemplare!  - WERBUNG -  

Buecher Mister Morris Lessmore

Homepagered.(TypischIch)

Info

Info

  • Die fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore
    William Joyce

    Boje Verlag
    Hardcover, 56 Seiten
    € 15,50

Webtipps

Mister Morris Lessmore liest und schreibt für sein Leben gern.
Doch eines Tages wirbelt ein schwerer Sturm sein Leben durcheinander, und Morris landet in einem Haus voll von lebendigen Büchern, die wispern und fliegen können und sich jeder Ordnung aufs Freundlichste widersetzen.
Morris bleibt von nun an in dem Haus und kümmert sich um seine neuen Freunde, er repariert sie, wenn sie auseinander fallen, er glättet ihre Eselsohren und taucht in ihre Geschichten ein, und er verleiht sie auch.
Nachts, wenn die Bücher in ihren Regalen stehen, schreibt er an seiner eigenen Geschichte weiter, über seine Sorgen und Freuden, was er erfahren hat und was er sich wünscht.
Darüber vergehen die Jahre, Morris wird alt, und nun beschützen und versorgen ihn seine Bücher. Und eines Tages hat er die letzte Seite in seinem Buch vollgeschrieben und denkt, dass er das Haus der Bücher verlassen wird...

 

Wir verlosen 3 Exemplare!

 

Zum Gewinnspiel


Teilnahmeschluss 03.03.2013

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen