< Zur Mobilversion wechseln >

Weihnachtsmärkte: Alles außer klassisch

@ Berg-Schmitz

Statt der üblichen Maroni- und Glühweinstände gibt es hier lieber Potenzpunsch und Seeweibergarn. Denn auch Weihnachtsmärkte können anders!

Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt:


Ein schon dem Namen nach besonderer Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr in Köln-Vogelsang zum 11. Mal statt. Die Familie, die aus einer Besenbinder-Dynastie stammt, öffnet Privathaus und die Werkstätten der Binderei für Gäste. Dekorationsbesen in allen Größen und Längen dürfen genauso wenig fehlen wie zahlreiche floristische sowie handwerkliche Schmuckstücke. Übrigens noch ein Grund für den Besuch dieses etwas anderen Weihnachtsmarkts: Ein Teil der Erlöse wird für einen guten Zweck gespendet.

Ab 21.11.1014
Nähere Infos unter www.erster-koelner-wohnzimmer-weihnachtsmarkt.de

Mehr Advent- und Weihnachtstipps >>

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: os3egETkDp
01.12.2015 23:40

8bQPUyzZsd6o

...da muss ich ja bis zum 24. warten, um auch die beste Geschenkidee geeeshn zu haben. Das wird dann aber knapp mit dem Einkauf.Ich konnte das 1.Tfcrchen leider nur 1 mal f6ffnen? Auch nach Wiederaufruf der Seite blieb es zu. Dabei finde ich die Dukaten doch so schf6n! (mit Modzilla gef6ffnet)