< Zur Mobilversion wechseln >

Blog: Katharina Fronius

Love to the limit: one for all

von Katharina Fronius

Bag for more ... die neue "Leopard Flourish"-Bag von Jeremy Scott für Longchamp.

Ach, da packt einen die Sammelleidenschaft....

Wieder einmal. Ja, ich muss gestehen, ich habe schon einmal bei Jeremy Scotts limitierten Weekendern für Longchamp zugeschlagen. Doch jede Saison bin ich in das neue Modell verliebt - love at first sight, könnte man sagen.

(c) Jean marc cedile, Longchamp

Diesmal ließ sich der US-Designer von Leopardenflecken und 1$-Noten inspirieren. Herrlich in Gold, passend zur glamourösen Jahreszeit, ist die limitierte "Leopard Flourish"-Bag (auf 2.500 Stück weltweit!) ab sofort bei Colette in Paris erhältlich.

Also ab auf einen Weekendtrip, um den neuen Weekender zu kaufen - vielleicht etwas extravagant, aber immerhin total Jeremy Scott!

Knicks,

K*

Kommentare

Mehr auf WIENERIN.at
    Mehr im Web

    Recommended Videos

    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode
    (Was bringt das?)*



    Schwer lesbar?
    Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen

    • ePaper


    WIENERIN Abo