< Zur Mobilversion wechseln >

Event: WIENERIN Gründerinnentag 2017: Lass die Ideen fliegen!

von

Lass die Ideen fliegen! Wir machen Lust aufs Chefin Sein - versprochen!

Das ist der 1. WIENERIN Gründerinnentag

Gründerinnentagred(Wienerin)

Beim 1. WIENERIN Gründerinnentag dreht sich alles um die Selbstständigkeit: Triff auf innovative und unerwartet ehrliche Gründerinnen, die ihre Erfahrungen mit dir teilen und lassen dir in praxisnahen Workshops zeigen, welche smarten Möglichkeiten es gibt, Geld zu lukrieren, wie man Risiken minimiert und wo man den richtigen Hebel für Förderungen ansetzt.

 

!! WICHTIGE INFORMATION !!
Auf Grund des großen Andrangs mussten wir die Anmeldephase vorzeitig beenden. Mit 4.9.2017 sind also keine Anmeldungen für das Event und die Workshops mehr möglich. Wir bitten um euer Verständnis, danken euch für das große Interesse und versprechen, im kommenden Jahr die große Nachfrage zu berücksichtigen.
An alle, die sich leider nicht mehr anmelden konnten: Wir sehen uns beim WIENERIN Gründerinnentag 2018!

 

 

Zum Programm. >>

 

Zu den Speakerinnen. >>

 

 

 

 

WIENERIN Gründerinnentag 2017

WANN: am 14. September 2017

WO: Studio 44, Rennweg 44, 1038 Wien

Exklusiv für 250 Leserinnen!

Kinderbetreuung vorhanden! Bitte schick den Namen und das Alter deines Kindes sowie weitere Infos, die für uns relevant sein können, an wienerin@wienerin.at.

 

 

Präsentiert von Casinos Austria und dem Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft.

Mit freundlicher Unterstützung von Wirtschaftsagentur Wien, WKO Wien, Erste Bank, WKO Österreich, Grant Thornton Unitreu, Spread PR.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen