< Zur Mobilversion wechseln >

Jetzt bewerben: Die WIENERIN sucht das neue Covergesicht 2018!

von

Jetzt bewerben und die Chance ergreifen, einmal vom Cover eines Hochglanzmagazins zu strahlen!

Die WIENERIN sucht das neue Covergesicht 2018!

CovermodelRed.(Wienerin)

Schon das zwölfte Jahr in Folge macht sich die WIENERIN auf die Suche nach der außergewöhnlichen Frau, die das Magazin mit Ausstrahlung und Haltung präsentiert und  im August vom Titel strahlen darf.

Gemeinsam mit unseren Partnern AIDA Cruises, dem Casino Baden, KLIPP - unser Friseur und L.O.V. geht es nun in die spannende Bewerbungsphase.

Die Bewerbungsphase läuft: Jetzt anmelden!

Im Vorjahr haben sich rund 1000 einzigartige Frauen als Covermodel beworben. Bist du heuer dabei? Dann schick uns HIER deine Bewerbung bis zum 15.04.2018. Wir freuen uns auf dich! 

>>>Hier geht es direkt zur Bewerbung!<<<

  

Das schönste Lächeln auf hoher See

Der Siegerin winkt als weiterer Hauptpreis eine exklusive Kreuzfahrt mit AIDA. Das neueste und modernste Schiff der AIDA Flotte, die AIDAnova, entführt unser Covermodel und ihre Begleitung wieder auf eine traumhafte Reise! 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Bella_ELENA
26.04.2018 11:56

Das Gesicht für die neue Wienerin soll wunderschön sein!

Ich wünsche mir mal ein schönes strahlendes und leuchtendes Gesicht für das neue Wienerin Cover!