< Zur Mobilversion wechseln >

Frisches Brot - aus der Flasche

Nichts schmeckt so gut wie frisch gebackenes Brot! Und dafür müssen Sie jetzt nicht mehr zum Bäcker, denn die praktischen Brotbackmischungen aus der Flasche sorgen mit feinsten, biologischen Zutaten für knusprigen Genuss - vegan und laktosefrei! Gewinnen Sie eine von drei Flaschen!  - WERBUNG -

My Bread - Brot aus der Flasche

Gewinnspiele(TypischIch)

Info

Info

Gerade jetzt in der Fastenzeit ist bewusste Ernährung wichtig! Wer nicht auf Geschmack verzichten will, der sollte vor allem bei den Grundnahrungsmitteln darauf achten WAS er isst, und auf regionale, natürliche Zutaten und frische Zubereitung setzen.

Doch genau das war im Alltagsstress nicht immer leicht, ist es ab jetzt aber schon! Denn mit den kreativen Brotbackmischungen aus der Flasche von der Tiroler Manufaktur My Bread, erhältlich bei FROMAUSTRIA.COM, gelingt selbst gebackenes Brot im Hand umdrehen: Inhalt der Flasche in eine Schüssel leeren, mit Wasser verührern und ab ins Rohr! Nach nur 60 Minuten sind die unwiderstehlich duftenden Köstlichkeiten fertig! Obendrein sind die Brote auch noch frei von tierischen Produkten, ohne Milchzusätze und enthalten selbstverständlich keine Spuren von Chemie und künstlichen Aromen, damit sind sie also ideal für vegane oder laktosefreie Ernährung!

Ob herzhaftes Tiroler Brot, knackiges Walnuss Brot oder feuriges Chili Brot - wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird auf das Brot aus der Flasche nicht mehr verzichten!

 My Bread

My Bread

 

Wir verlosen je 1x Chili-, Walnuss- und Tiroler Brot aus der Flasche!

 

>> Hier geht's zum Gewinnspiel

 

Teilnahmeschluss 19.03.2015



Wienerin ABO