Models posieren mit der Swarovski x SKIMS Kollektion.

Swarovski x SKIMS präsentieren funkelnden Körperschmuck & feine Dessous

Glitzer und Gemütlichkeit vereint

2 Min.

© Mert Alas

Kim Kardashian sorgt wieder einmal mit ihren Entwürfen für Furore: Erst vor wenigen Wochen wurden Nippel-BHs von SKIMS lanciert, die für viel Aufruhr in den sozialen Medien sorgten – und sofort ausverkauft waren. Doch auch ihre neue Kollektion ist Gesprächsthema, denn das It-Girl macht gemeinsame Sache mit einer österreichischen Marke: Swarovski x SKIMS wurde Anfang November gelauncht.

„Seit meinem ersten Tag bei Swarovski träume ich davon, gemeinsam mit SKIMS eine Kollektion zu gestalten, die den Weg für die Besonderheit des Selbstausdrucks weiter ebnet“““, erklärt Giovanna Engelbert, Creative Director bei Swarovski. „Unsere Kollektion feiert den Körper und starke, unabhängige Frauen, die ihre Individualität wertschätzen und selbstbewusst und stilvoll durchs Leben gehen.“

Kim Kardashian ergänzt: „Mit dieser Kollektion wollten wir individuelle Kreativität ins Rampenlicht stellen und der Garderobe unserer Trägerinnen mehr Glamour verleihen.“

© Mert Alas

So sieht die Kollektion von Kardashian und Swarovski aus

In der Swarovski x SKIMS Kollektion enthalten sind Körperschmuck, der sich auf vielfältige Weise stylen lässt, als auch Ready-to-wear-Designs wie mit Kristallen besetzte, luxuriös glänzende Dessous, Bodysuits und Kleider. Jedes Schmuckstück wurde, für Swarovski typisch, mit akribischer Präzision in Handarbeit gefertigt – für einzigartige Schönheit und Strahlkraft. Gepaart mit den charakteristischen SKIMS-Materialien schmiegen sich die Pieces nahtlos an den Körper und bieten hohen Komfort. Die Stücke sind zwischen 58 Euro (Unterwäsche) und 3.000 Euro (Körperketten) erhältlich.

Wo ist Swarovski x SKIMS erhältlich?

Anfang November wurde die Kollektion gelauncht und innerhalb weniger Stunden waren die Stücke auf Skims.com ausverkauft. Ergattern kann man die edlen Pieces aber noch in ausgewählten Luxuskaufhäusern und in Swarovski Filialen, beispielsweise in der Kärntnerstraße 24, 1010 Wien.

Abo

Die NEUE WIENERIN